Nations League heute live im TV und Stream

Posted on

  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball

Erstellt:

Von: Sascha Mehr

Auseinander ziehen

Das DFB-Team trifft in der Nations League auf Ungarn
Das DFB-Team trifft in der Nations League auf Ungarn. © IMAGO/Marc Schueler

In der Nations League trifft das DFB-Team auf Ungarn. So können Sie das Spiel live im TV und in der heutigen Live-Übertragung verfolgen.

Leipzig – Das DFB-Team hat die heiße Phase vor der WM 2022 erreicht: Die Nations League spielt gegen Ungarn und England; es sind auch die letzten beiden Länderspiele vor dem WM-Start in Katar. Für Spieler, die unsicher sind, ob sie im Kader stehen, ist es die letzte Chance, Bundestrainer Hansi Flick zu überzeugen.

Das Spiel gegen Ungarn findet in Leipzig statt und ist somit ein Heimspiel für Timo Werner und David Raum. Manuel Neuer und Leon Goretzka werden das Spiel und das Spiel gegen England verpassen. Das Duo wurde am Mittwoch (21.09.2022) positiv auf das Coronavirus getestet, wie der DFB mitteilte. Beide Spieler wurden sofort isoliert und verließen das Mannschaftshotel in Gravenbruch bei Frankfurt. Hansi Flick nominierte Torhüter Oliver Baumann von der TSG Hoffenheim.

Deutschland gegen Ungarn: Gelingt dem DFB-Team der nächste Sieg in der Nations League?

Vor den beiden Duellen in der Nations League und zwei Monate vor Beginn der WM 2022 ist DFB-Geschäftsführer Oliver Bierhoff optimistisch, dass es ein erfolgreiches Turnier für das DFB-Team wird. „Die Mentalität, die Qualität der Spieler und ein Top-Trainer machen mir Hoffnung. Was wir wollen, ist klar, am 18. Dezember im Finale zu stehen. Eine deutsche Mannschaft muss immer den Ehrgeiz haben, ein Turnier zu gewinnen“, sagte der Deutsche 54 Jahre.

Mittelfeldspieler Joshua Kimmich blickt noch nicht auf die WM 2022, er konzentriert sich voll und ganz auf die Nations League. „Am Ende geht es um die Ergebnisse. Das haben wir auch beim FC Bayern gesehen. Sie geben einem auch Selbstvertrauen, Selbstvertrauen und ein gewisses Selbstbild. Wir wollen beide Spiele gewinnen, das heißt Endziel. Wir wollen unsere Gruppen gewinnen und als Erster durchkommen”, sagte der Spieler des FC Bayern München.

See also  „maischberger“ am 20. September 2022: Mit Karl Lauterbach! Das ist das heutige Thema

Deutschland gegen Ungarn: Armel Bella Kotchap vor dem Debüt

Übrigens könnte Armel Bella Kotchap mit der Kleidung der deutschen Fußballmannschaft debütieren. Der Verteidiger des FC Southampton ist erstmals von Bundestrainer Hansi Flick nominiert worden. „Ich bin der Jüngste hier und muss noch viel lernen“, sagte der 20-Jährige zu seiner ersten Nominierung. Er selbst sei von dem Anruf des Bundestrainers sehr überrascht gewesen. “Ich kannte die Nummer nicht. Ich war sehr überrascht, aber auch sehr glücklich.”

Das Spiel zwischen Deutschland und Ungarn in der Nations League beginnt am Freitag, 23. September 2022 um 20:45 Uhr in der Red Bull Arena in Leipzig. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie das Spiel live im Free-TV und im Livestream verfolgen können.

Nations League: Deutschland gegen Ungarn heute live im TV

  • Das Nations-League-Spiel dazwischen Deutschland und Ungarn wird rein Freitag, 23.09.2021live und komplett im Free-TV vom ZDF ausgestrahlt.
  • Die Ausstrahlung im ZDF beginnt um 20:15.

Nations League: Deutschland vs. Ungarn heute in der Live-Übertragung

  • das Spiel zwischen Deutschland und Ungarn in dem Freitagnachmittag (23.09.2022) es ist auch live und in voller Länge im ZDF-Livestream zu sehen.
  • ZDF-App: für Apple-Geräte im iTunes Store und für Android-Nutzer im Google Play Store.

(smr)